Bitte beachten Sie folgende Ankündigungen!
Aufgrund der aktuellen Lage sind die meisten Veranstaltungen des DRK Großhansdorf u.U. e.V. bis auf Weiteres abgesagt. Termine, die trotzdem stattfinden, werden gesondert gekennzeichnet.
Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Großhansdorf!
Der DRK Ortsverein Großhansdorf u. U. e. V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1928 engagieren sich Menschen in und um Großhansdorf für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein etwa 700 aktive und Förder-Mitglieder. Wir engagieren uns unter anderem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie der Jugendarbeit.
Für Informationen zu unseren Aktivitäten schauen Sie sich auch gerne unseren Flyer an oder kontaktieren Sie unser Büro (Tel: 04102 66237; Bürozeiten: Di. 16-18 Uhr, Mi. & Do. 9-12 Uhr).
Keine Nachrichten verfügbar.